Sitzniederlegung von unserem Gemeinderatsmitglied Tim Dethlefs

Aus persönlichen Gründen hat Tim Dethlefs im Mai seinen Sitz im Gemeinderat von Alveslohe niedergelegt. Er hat seinen Wohnsitz aus beruflichen Gründen aus Alveslohe verlegt und muss somit zwangsläufig auch seinen Sitz im Gemeinderat aufgeben. Tim war seit Juli 2011 im Gemeinderat tätig und hat viele wichtige und wegweisende Entscheidungen getroffen. Parallel dazu hat Tim sich auch im Finanz- und Personalausschuss und dem Ausschuss Bildung, Kultur, Sport und Soziales engagiert. Hier hat er seit Juni 2008 auch schon vor seiner Zeit als gewählter Gemeindevertreter als stellvertretendes Bürgerliches Mitglied Verantwortung für die Gemeinde übernommen.
Die Gemeinde Alveslohe und die Fraktion des Bürgervereins verlieren ihren jüngsten Gemeindevertreter.
Lieber Tim, wir können Deine Entscheidung natürlich absolut verstehen und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Ralf Kluge
Fraktionssprecher des Bürgervereins Alveslohe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *