Freibad Alveslohe

Liebe Alvesloherinnen und Alvesloher,

ich wende mich an Sie/ Euch als Vertreter des Fördervereins Freibad in Alveslohe.
Gestern gab es ein sehr positives Treffen bzgl. der Öffnung des Freibades.
Ein Plan steht, wir alle sind Feuer und Flamme, das Planschen ist schon fast zu hören!
Allerdings benötigen wir dringend freiwillige Helfer. In diesen unruhigen Zeiten müssen wir bestimmte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen ergreifen und einhalten. Dies bedeutet aber auch, dass ein höherer Aufwand betrieben werden muss.
Unser Freibad kann nur öffnen, wenn genügend Freiwillige den Betrieb des Bades möglich machen. Es haben sich bereits Vertreter der Gemeinde und des Fördervereins bereit erklärt.
Deshalb: Hast du/ haben Sie Lust,
z. B.
an der Kasse des Freibades,
am Ausgang des Freibades,
als grundsätzliche Unterstützung für den Tagesbetrieb im Freibad
tätig zu werden?
(Es geht um die Übernahme fester Tage/ Schichten oder „Springertätigkeiten“ bei Engpässen)
Natürlich sollen Sie/ sollst du nicht jeden Tag den ganzen Tag unterstützen. Für uns zählt jede Bereitschaft.
Besteht Interesse? Dann melde dich/ dann melden Sie sich gern bei mir (per Pn).

Jung und Alt freuen sich bereits auf einen tollen Sommer, bei dem das Freibad Alveslohe gerade in diesem Jahr ein besonderes Highlight ist!
Lasst es uns gemeinsam anpacken.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Steffen Schlömer

Kontaktaufnahme über die Facebook-Gruppe „Was ist los in Alveslohe“ als PN.

Updated: 14/06/2020 — 18:28