Monat: Mai 2018

Ein starkes Team für unser Dorf!

Der Bürgerverein bedankt sich bei allen Alvesloher Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die uns in den vergangenen Wochen unterstützt,  gewählt und das Vertrauen ausgesprochen haben. Auch wenn der Wahlkampf von starken Emotionen, Gegensätzlichkeiten und sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen geprägt war, so ist der BVA seinen Prinzipien, seiner Gradlinigkeit, seiner Rechtsauffassung und seinen Zielen treu geblieben. Wir werden uns […]

Der BVA informierte auf dem Wochenmarkt

Am Freitagmorgen, 27. April 2018, stellten sich von 09.00 bis 12.00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein die Kandidatinnen und Kandidaten des BVA für die Kommunalwahl am 06. Mai 2018 den Bürgerinnen und Bürgern unseres Dorfes beim Wochenmarkt vor. In vielen Bürgergesprächen wurden die Vorstellungen und Ziele des BVA den Mitbürgern ausführlich erläutert.  Dabei wurden wir von Mitbürgern […]