Absage: Weihnachtsmarkt 2021

Liebe Mitbürger/innen

Leider müssen wir den geplanten Weihnachtsmarkt 2021 absagen.

Wir haben bereits viel Zeit investiert, um alles zu organisieren, doch bedauerlicherweise lässt es die Pandemie nicht zu, guten Gewissens einen Weihnachtsmarkt in Alveslohe durchzuführen. Wir standen nicht allein vor der Entscheidung, sondern wurden durch Corona in die Ecke gedrängt. Gerne hätten wir den Weihnachtsmarkt als Lichtblick, nach einer scheinbar endlosen Beschränkung, stattfinden lassen wollen, doch kurz vor dem Ziel sind einfach zu viele negativ beeinflussende Umstände aufgetreten. Diese zwangen uns jetzt dazu eine Entscheidung zu treffen.

Absage des Weihnachtsmarktes 2021.
Ein Dank an alle Unterstützer!

Steffen Schlömer, Björn Andresen und Michael Koop BVA und TUS

Weihnachtsmarkt 2021 – Bürgerverein Alveslohe e.V. (bva-alveslohe.de)

Updated: 23/11/2021 — 13:42