Neue Wege des BVA mit einem musikalischen Frühschoppen

Erstmals betrat der BVA mit der Einladung zum musikalischen Frühschoppen mit den „Hoffnungern“ Neuland. Die gut besuchte Veranstaltung bestätigte die Idee des Vorstandes, neue Wege zu bestreiten. Bei schwungvoller Musik stellten sich alle Kandidatinnen und Kandiaten sehr nett, humorvoll und von Applaus begleitet den zahlreichen Alvesloher Mitbürgerinnen und Mitbürgern vor. Als dann auch noch ein Ständchen für ein Geburtstagskind von den „Hoffnungern“ gespielt wurde, kam richtig Stimmung im Bürgerhaus auf.

Dieser gelungene, musikalische Frühschoppen wird sicherlich eine Fortsetzung finden.
Carsten Gülk als Vorsitzender des BVA wies abschließend nochmals sehr eindringlich auf unser demokratisches Wahlrecht hin. Wir wünschen uns eine hohe Wahlbeteiligung für den kommenden Gemeinderat. Nur dank des Ehrenamtes wird unsere Gemeinde auch in der Zukunft selbstständig und unabhängig bleiben!

Updated: 21/05/2013 — 16:17

Schreibe einen Kommentar